Sehr erfolgreiche Webseite mit individuell entwickeltem Provisionsrechner

Finfero GmbH

Nach einer engen, fruchtbaren Zusammenarbeit mit Finferos Geschäftsführer Herrn Pinck, haben wir die fast 20 Seiten umfassende Website unter der Domain www.finfero.de online gebracht. Gemeinsam haben wir am Konzept, am Text und an den Bildwelten gefeilt, bis das Ergebnis exakt die Philosophie des smarten Unternehmers widerspiegelte. Neben zahlreichen Versicherungsthemen mit Überraschungspotenzial haben wir einen Provisionsrechner entwickelt, der Finferos Kunden die Augen und Münder öffnet. Für den geschützten Downloadbereich haben wir diverse Whitepaper erstellt, die zusätzlich Licht in den Provisionsdschungel von Bruttoversicherungen bringen. Für uns war die Arbeit an der Website alles andere als langweilig – sie war regelrecht erhellend!

www.finfero.de
Vier Screenshots der neuen responsiven Webseite von Finfero auf verschiedenen Endgeräten, wie Handy, Tablet und Notebook
Drei Screenshots der neuen Finfero Webseite mit verschiedenen Abschnitten

Individueller Provisionsrechner

Einfache und schnelle Provisionsberechnung mit dem individuell programmierten Provisionsrechner.


Hier kann der Kunde seine eigenen Provision für folgende Versicherungsbereiche berechnen:

  • KFZ- & Sachversicherungen
  • Vorsorgeversicherungen
  • Kranken- & Pflegeversicherungen

Screenshots vom modernen, individuell programmierten Provisionsrechner von Finfero

Whitepapers zum Downloaden

Im gleichen Zuge wurden die informativen Whitepapers von Finfero im neuen modernen Look gestaltet.

 

Die Bilder ergeben mit der neuen Farbwelt ein harmonisches Gesamtbild.


Diese Whitepapers können per Formular angefragt und automatisch versendet werden.

Ein Screenshot vom Download-Formular für die Whitepaper von Finfero
Modernes Whitepaper von Finfero für das Sparen in jeder Lebenslage: Der Berufseinsteiger
Modernes Whitepaper von Finfero für das Sparen in jeder Lebenslage: Die Familie
Modernes Whitepaper von Finfero für das Sparen in jeder Lebenslage: Das Rentnerpaar

Was sagt unser Kunde dazu?

Peter Pinck - Geschäftsführer der Finfero GmbH

“Meinen besonderen Dank möchte ich vor allem Herrn Brandtner für seine Erfahrung, Kreativität, persönlichem Einsatz sowie der ständigen Hilfestellung und Frau Zeller für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu den Fachthemen aussprechen. Herzlichen Dank auch dem gesamten Team! Wir konnten mit Ihnen gemeinsam unsere Ideen bestens umsetzen.”

Peter Pinck, Geschäftsführer der Finfero GmbH