Website Relaunch und SEO für die Pferdeklinik

Pferdeklinik Aschheim

Jeder Pferdebesitzer weiß eine verlässliche Anlaufstelle zu schätzen, wenn der eigene Liebling krank wird und professioneller Hilfe bedarf. Deshalb waren die Twins sofort begeistert, als die renommierte Pferdeklinik Aschheim wegen einer neuen Homepage anfragte. Beim Fotoshooting für die Website konnten wir uns persönlich von den ausgezeichneten „Patientenzimmern“, der fürsorglichen Betreuung und dem europaweit einzigen Pferde-MRT überzeugen. Inzwischen durfte „leider“ auch unser Pferd schon Bekanntschaft mit der Klinik machen, ist aber längst wieder wohl auf – der Klinik-Chefin sei Dank. Neben uns gewann die Pferdeklinik zahlreiche weitere Neukunden, womit das Ziel der Website klar erreicht wurde. Mit dem schwer umkämpften Keyword „Pferdeklinik München“ hat sie es bereits auf Platz 4 auf der ersten Seite von Google geschafft!

Website Relaunch und SEO für die Pferdeklinik 124

Website Relaunch und SEO für die Pferdeklinik 125
Bildcollage Pferdeklinik