Clean, strukturiert, verständlich. Das Webkonzept eines erfolgreichen Finanzberaters

P&P Versicherungsmakler GmbH

Die P&P Versicherungsmakler GmbH ist ein Versicherungsexperte aus der Region Bamberg & Nürnberg. Aufgrund der hohen Bekanntheit in der Region, war es unsere Aufgabe eine ansprechende und moderne Webseite als Visitenkarte zu erstellen. Mithilfe eines Website Relaunchs sollte der Kunde eine schnelle Übersicht darüber bekommen, wer P&P sind und was sie machen. Wir haben durch Webseitenkonzeption, Bildmanagement und Programmierung einen professionellen Auftritt im Netz kreiert. Die Übersichtlichkeit hat sich dadurch enorm verbessert und potentielle Kunden fühlen sich auf der neuen Webseite gut aufgehoben.

www.puppe-partner.com
Mockups der neuen responsiven Webseite von Puppe & Partner auf verschiedenen Endgeräten
modernes Design mit abgestimmter Bildsprache für Puppe & Partner
modernes Layout für die neue Webseite von Puppe & Partner
Nach erfolgreichen Relaunch der Webseite von Puppe & Partner finden die Kunden nun schnell und einfach die benötigten Informationen. Dies wurde durch optimaler Webseitenkonzeption und die daraus entstehende Übersichtlichkeit ermöglicht.