Was wäre eine Kampagne ohne Botschaft? Anhand eines zu Computop passenden Leitgedanken und der Erarbeitung von Buzzwords entstand eine starke Kernaussage, welche das Wesen Computops und die vergangenen 25 Jahre beschreibt.
Parallel dazu wurde das darauf abgestimmte Keyvisual entwickelt. Mehrere Entwürfe kamen ins Rennen, aber einer muss der Gewinner sein: Nr. 04! Dieser vereint alle Aspekte am besten. Unabdingbarer Bestandteil ist übrigens der blaue Kreis, welcher das Paygate symbolisiert – ein zentrales (Gestaltungs-)element in der Unternehmenskommunikation.
Wird nun alles miteinander verbunden, entsteht die visuelle und inhaltliche Grundlage der gesamten Kampagne. Diese Zusammenstellung oder Elemente davon werden je nach Anforderung adaptiert.
25 Jahre Payment. Chancen erkannt. Visionen verwirklicht. Grenzen aufgehoben. Die Welt erobert.
Vom Pionier zum führenden Payment Service Provider in einem Vierteljahrhundert – eine Erfolgsgeschichte, die über 150 Payment People leidenschaftlich weiterschreiben. Zu unserem ungebrochenen Pioniergeist gesellen sich heute langjährige Erfahrung und tiefgreifende Kompetenz. Das macht uns heute zum idealen Partner für den weltweiten Zahlungsverkehr.