FVO Versicherungen

SEO und Betreuung der SEA-Kampagne

Die Spezialist für LKW- und Taxiversicherungen mit Sitz in München, Berlin und Köln zählt seit Jahren zu unseren zufriedenen Kunden und wird sowohl im Print- als auch im Onlinebereich von unseren Grafikern, Textern und SEO-Experten betreut. Seine eigenen Kunden gewinnt die FVO u.a. online, weshalb die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Suchmaschinenwerbung (SEA) eine große Bedeutung für den Anbieter von Spezialversicherungen darstellt. Unsere Ergebnisse im Bereich SEA können sich sehen lassen: Schon nach wenigen Wochen erzielten wir eine drastische Reduzierungen der Cost per Conversion um 62 % und konnten auch die CTR dramatisch verbessern.

Im Bereich SEO waren wir verantwortlich für technische SEO Site Audits und die Behebung von Fehlern, SEO-Wettbewerbsanalysen, Linkprofil-Auswertungen sowie für den Strategieplan zur Steigerung der Vernetzung und Popularität im Internet der Branche Taxiversicherung.

Bei diesem Projekt haben wir uns bewusst nur auf primäre Schlüsselwörter konzentriert, um alle Optimierungsmaßnahmen in einem hart umkämpften Markt zu bündeln. Bei einem CPC von bis zu 5 € ist jeder organische Klick exzellent eingespartes und bezahltes Werbebudget.

Die Spezialist für LKW- und Taxiversicherungen mit Sitz in München, Berlin und Köln zählt seit Jahren zu unseren zufriedenen Kunden und wird sowohl im Print- als auch im Onlinebereich von unseren Grafikern, Textern und SEO-Experten betreut.

Seine eigenen Kunden gewinnt die FVO u.a. online, weshalb die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und die Suchmaschinenwerbung (SEA) eine große Bedeutung für den Anbieter von Spezialversicherungen darstellt.