Broschüren
Mal querdenken
Broschüren dürfen auch mal anders sein! Wer kein Standardformat möchte, kann auf ein Querformat zurückgreifen. So lassen sich beispielsweise Unternehmenspräsentationen wertig darstellen.
Lass die Fakten sprechen
Eine kompakte Darstellung von Informationen lassen sich in einem Factbook optimal zusammenfassen. Grafiken ergänzen das Layout und veranschaulichen komplexe Themen.
Emotional kommt an!
Werbebroschüren dienen als Vertriebsinstrument, die eine Dienstleistung oder ein Produkt bewerben. Eine klassische Werbebroschüre ist weniger textlastig, sie hat eine deutliche emotionale Ansprache mit Bildern und einem harmonischen Layout.
Kompakt präsentiert
Imagebroschüren sind dazu da, Unternehmen vorzustellen. Mit klarer Struktur, viel Bildern und kompaktem Inhalt lässt sich die Unternehmensidentität für Kunden greifbarer machen. In gedruckter Form spielt Haptik und Optik eine große Rolle –hochwertiges Papier und ein ausgefeilten Design hinterlassen Eindruck.
Themen in Serie
Kompakt und oft in Serie vermitteln Whitepaper qualitativ hochwertige Fachinformationen zu einem spezifischen Thema. Sie können beispielsweise Case Studies, Ratgeber oder Forschungsergebnisse beinhalten.
Digital muss sein!
Imagebroschüren, Whitepaper, Factbooks und all die anderen Broschüren sollten heutzutage immer auch digital zur Verfügung stehen. Zum Download auf der Webseite oder als pdf zum Verschicken per E-Mail.