Kommunikation nach Plan.

Analysieren, die Hardfacts kennen, die richtigen Schlüsse ziehen, gute Ideen haben und einen wirkungsvollen Weg erarbeiten – das ist für uns der Anfang eines erfolgreichen Ergebnisses. Denn bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Werbung und Kommunikation sind aber nicht beliebig. Es gibt harte Erfolgsfaktoren, die am Ausgangspunkt jeder Planung stehen: Etat – Ziel – Zielgruppe – Kernbotschaft – Visueller und textlicher Stil – Zeitpunkt & Abwicklung.

Auf Basis dieser Hardfacts entwickeln wir mit strategischem Know-how, frischen Ideen und dem nötigen Fingerspitzengefühl zeitgemäße Kommunikationslösungen, die Menschen und Ziele erreichen. Dabei haben wir sowohl Ihre bisherige Kommunikationsstrategie als auch die zukünftige Entwicklung Ihres Unternehmens im Blick. Eine schlüssige Konzeption ist für uns der Schlüssel zum Erfolg – ob es sich um die Konzeption eines Einzelprojektes (z.B. Imagebroschüre oder Webseite) handelt oder den Entwurf einer ganzheitlichen Werbekampagne. Damit einzelne Ergebnisse nicht zur „Insellösung“ werden, achten wir besonders darauf, dass alle entwickelten Maßnahmen zueinander passen, einander ergänzen und eine durchgängige Corporate Identity sichern.