
Nichts währt ewig – so auch die alte FVO-Webseite. Wir durften Hand anlegen und den Webauftritt neu konzipieren und designen. Heraus kam ein übersichtliches, modernes und harmonisches Design. Bestehender Content wurde ergänzt, zum Teil neu geschrieben und zielgruppengerecht sinnvoll arrangiert.

Durch das große Themenspektrum der FVO gliedert sich der digitale Auftritt in vier Webseiten. Eine davon stellt das Unternehmen und dessen Versicherungsbereiche vor. Die drei weiteren gehen jeweils auf einen Bereich detailliert ein.

Interaktive Handhabung ist gefragt! Das lädt den Besucher zum Verweilen ein. Daher haben wir einen Online-Rechner für die LKW-Versicherungsseite entwickelt und umgesetzt. Damit können sich User in aller Kürze ihren voraussichtlichen Versicherungsbeitrag errechnen lassen.

Flyer, Formulare, Geschäftsausstattung u. ä. ergänzen das Portfolio der digitalen Plattformen. Auch wenn es sich um ein Messeauftritt und deren grafische Umsetzung handelt, dürfen wir für FVO aktiv werden.

