23.01.2013Projekte1




Sportlicher Pistenspaß und bombige Partystimmung – dafür steht die jährlich stattfindende Apotheker Ski­meister­schaft, die das Apotheker-Unternehmen Sanacorp gemeinsam mit dem Bayerischen Apothekerverband ausrichtet. Ort des Geschehens war Berchtesgaden und der 1.300 Meter hohe, sonnengleißende Götschen. Als Fotografen waren wir (nun im sechsten Jahr in Folge) hautnah dabei, als 250 wintersportbegeisterte Apotheker im Riesenslalom gegeneinander um die Bestzeit wetteiferten.

Die Abendveranstaltung fand unter dem Motto “Après Ski Hits” statt und wurde wie jedes Jahr von der Eventagentur Shows & Artists organisiert. Wir waren für das Veranstaltungsdesign verantwortlich und ließen der Kreativität unseres Illustrators Alex Emmer freien Lauf. Das Ergebnis waren einfallsreiche, witzige Illustrationen, die in Form von Großformatdrucken und Projektionen den Saal bereicherten. Begeisterte und lobende Stimmen von den Gästen machten den Abend auch für uns zum vollen Erfolg

Ein Gedanke zu „Apotheker-Hüttengaudi“

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.