SEO Optimierung und Betreuung der SEA Kampagne

Im Bereich SEO wurden für FVO u.A. durchgeführt: Technische SEO Site Audits und Behebung von Fehlern, SEO Wettbewerbsanalysen, Linkprofil-Auswertungen, Strategieplan zur Steigerung der Vernetzung und Popularität im Internet.

Bei diesem Projekt wurde sich bewusst auf nur primäre Schlüsselwörter konzentriert, um alle Optimierungsmaßnahmen in einem hart umkämpften Markt zu bündeln. Bei einem CPC von bis zu 5€ ist jeder organische Klick exzellent eingespartes bezahltes Werbebudget.

Der manuelle Aufbau der Domainpopularität wird in den kommenden Monaten eine Steigerung der Sichtbarkeit und verbesserte Positionen im Sucherergebnis und gesteigertes Klickvolumen der organischen Suchergebnisse mit sich ziehen. Ergebnisse werden hierzu demnächst geschildert.
Die synergistische Nutzung von SEO und SEA wird für den Kunden eine Kostenersparnis auf der einen Seite, aber auch neue Potentiale für Umsatzsteigerungen ermöglichen.