E-Mail Signatur Marketing
Werbebotschaften in Ihrer E-Mail Signatur
In einem Unternehmen werden täglich hunderte von E-Mails verschickt – warum also nutzen Sie diese nicht für Ihre Botschaften? Die E-Mail-Signatur eignet sich hervorragend als vielseitiger Werbebanner. Diese Form des Marketings ist dezent aber wirkungsvoll, denn Ihre Mails gehen sowohl an Kunden, als auch an Interessenten und Geschäftspartner, welche häufig Ihre Kontaktdaten in der E-Mail-Signatur suchen. Nutzen Sie also die Fläche um kurze Werbebotschaften in der E-Mail Signatur einzubauen: Produkte, Dienstleistungen, Sonderangebote, Aktionen, Stellenangebote und vieles mehr.
Erfolge mit Signatur Marketing
Studien belegen, dass ein Angestellter durchschnittlich 38 E-Mails pro Tag verschickt. Geht man von einem mittelständischen Unternehmen mit 100 Mitarbeitern aus, dann sind das knapp 4000 Mails täglich. Eine Mail wird ca. 2,5 Mal geöffnet – das bedeutet, dass die Mails aus einem Unternehmen der oben genannten Größe 10 000 Mal am Tag geöffnet werden. Geht man von einer Click-Rate von 0,5 aus, dann sind das 50 Klicks pro Tag, welche Ihnen bisher verloren gehen. Lassen Sie sich nicht länger das große Potenzial von E-Mail Signatur Marketing entgehen – profitieren Sie von den Vorteilen!